Alexa Ring blinkt gelb - was ist los?!

  • Moin,


    ich bin heute Abend nach Hause gekommen und musste feststellen, dass der Ring meiner Alexa gelb leuchtet und blinkt. Leider kriege ich auf verschiedene Fragen von Alexa keine Antwort. Eine Störung kann es nicht sein, da sie ja funktioniert und nicht rot leuchtet. Bei Blau wäre ja alles normal. Doch was zur Hölle soll dieser Mist?


    Das blinken nervt mich gewaltig und auch eine Trennung vom Stromnetz verschafft keine Abhilfe X(

  • Also das Ding hat eine Menge Farben anzeigen, habe ich selbst schon gemerkt :-) Bei uns handelte es sich um eine Benachrichtigung über die Zustellung einer Amazon-Lieferung. Doch kann auch anders sein, auf der Amazon Webseite steht da:

    Zitat

    Ein pulsierendes gelbes Licht bedeutet, dass eine Nachricht oder Benachrichtigung auf Ihrem Gerät wartet. Fragen Sie „Was sind meine Benachrichtigungen?“ oder „Was sind meine Nachrichten?“


    Du kannst die Einstellungen über die Benachrichtigungen direkt in der Alexa App verwalten. Evtl. kann man den Sprachbefehl auch anpassen, auf die Idee kommt man selbst natürlich nicht.

  • Ja , bedeutet eingehende nachricht.einfach mal den Sprachbefehl "Alexa, ließ meine Nachricht vor" verwenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!