Reiner Telefon-Tarif (Vertrag) für Festnetz und Handynummern gesucht

  • Hey,


    neben einem anderen Problemchen, bin ich auf der Suche nach einem günstigen reinen Telefon-Tarif. D.h. ich benötige keine Internet-Flat oder SMS-Flat. Ich möchte mit der SIM-Karte nur günstig zu Festnetz- und Mobilfunknummern telefonieren. Kostenfalle wie Mindestnutzung sollte es am besten nicht geben.


    Am beste nicht Prepaid, denn ich habe keine Lust da alles zu überwachen. Ich kontrolliere monatlich meine Kontoauszüge und würde auch was bemerken, falls bei der Abrechnung was nicht stimmt.


    Welchen Tarif bzw. Anbieter könnt ihr nur zum telefonieren empfehlen?

  • Bei Kaufland mobil und Norma Connect (beides Prepaid) gibt es für 4 € (4 Wochen) eine Allnet-Flat im Telekomnetz. Man kann vorab z. B. 50 € aufladen oder überweisen und dann hat man ein Jahr Ruhe.


    Bis 22.12.20 (11 Uhr) bietet WinSim im O2-Netz eine Allnet-Flat für 3,99 € im Monat an.

    https://www.winsim.de/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!