WhatsApp mit Samsung Galaxy S4 mini Android 4.2.2; Twitter App installieren u. nutzen

  • Hallo liebe Experten,


    wie bereits im Titel angegeben habe ich ein Samsung Galaxy S4 mini mit Android 4.2.2.


    Versuche ich hier nun eine der zu der Android Version passenden Twitter App (aus dem Internet) zu istallieren (Drittanbieterapp) funktioniert das, wenn ich die passende Version heraussuche.


    Allerdings stellt sich mir dann immer beim Start der Twitter App folgendes Problem, das er direkt auf eine neuere Version updaten will!

    Nur leuder verkraftet das genau das installiete Android Betribssystem nicht!


    Und hier liegt das Problem! Schließlich bleibt mir nichts anderes als die gerade mühevoll installierte App wieder zu deinstallieren ohne sie einmal nutzen zu können.


    Was kann ich tun? Wofür wirden dann diese "alteren" Versionen gesammelt u. bereitgestellt, wenn ich als geneigter Nutzer Sie dann, auf meinem älteren Handy, doch nicht mehr starten und nutzen kann?!!


    Mache ich hier etwas falsch? Kann ich die Aufforderung zum Update nach der Installation u. beim Start irgendwie abschalten oder deaktivieren, damit ich die App überhaupt nutzen kann??


    Derzeit nutze ich Twitter auf meinem Handy im Browser, hier muß ich aber spätestens einmal täglich (verständlicherweise) Benutzername u. Passwort erneut eingeben, um mich wieder auf Twitter antumelden.


    Meine Benutzerdaten können hier nicht dauerhaft gespeichert werden, leider!


    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir in dieser Angelegenheit mit Eurer Expertise weiterhelfen könnt


    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!


    Ich wünsche alen Forenmitglieder auf diesem Weg einen Guten Rutsch ins Jahr 2021!!


    Mit freundlichen Grüßen Medvedev8)

  • Hallo "DieArmeSau",


    herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort suf mein Thema/Frage!


    Ich werde mir den von Dir vorgeschlagenen Weg mal gut überlegen u. wieder berichten.


    Herzliche Grüße Medvedev

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!