Hallo Freunde,
wie soll ich das jetzt richtig beschreiben. Seit dem ich mich mit meinem Smartphone (Samsung S4 mini; Android 4.4.4.) bei WhatsApp angemeldet habe bekomme ich immer wieder Cartoons, Bilder, Videos, e.t.c. weitergeleitet. Oft ohne Kommentar (nicht als Anhang).
Jedesmal freue ich mich über solche kleinen Aufmerksamkeiten - egal was da kommt.
Habe ich meinerseits einen Cartoon, ein Video oder ein Bild im Internet gefunden, das ich mit meinen Freunden u. Bekannten teilen möchte verschickt WhatsApp meist nur einen Link zu der entsprechenden Internetseite, die der Empfänger dann noch mühevoll - über den Browser - öffnen muß.
Oft möchte ich aber nur eben das Bild oder Video ohne Verweis auf die Quelle verschicken!
Das klappt aber bei mir meist nie!! Mist.
Beispielsweise habe ich mich kürzlich bei "Pinterest (Spoiler) angemeldet; verschicke ich von hier direkt Cartoons wird immer der Link mitgeschickt.
Gleiches gilt - meineswissens - auch für andere Platformen, bei denen man nur die Karikaturen, Bilder oder Videos verschicken will?
Was machen meine Bekannten u. Freunde hier anders?
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Was mache ich falsch? Die dazugehörige Quelle möchte ich als Versender ja nicht immer preisgeben müssen.
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, in diesen besonderen Zeiten!
Herzlichen Dank für Eure Mühe Gruß Medvedev