Samsung Galaxy S4 mini Mehrere Telefonbücher erstellen

  • Hallo Freunde, hallo Experten,


    mit der Telefonfunktion unter meinem Samsung S4 mini bin ich eigentlich sehr zufrieden!


    Wie ich gelernt habe, kann man in dem Telefonbuch, zu den bereits werksseitig vorgegebenen Gruppen noch eigene Gruppen hinzufügen. Wechselt man dann aber wieder in den Bereich "Kontakte" werden wieder alle angezeigt.


    Voraussetzung ist natürlich das man das in den Einstellungen so ausgesucht hat.


    Eigentlich fehlt mir persönlich eine Funktion: Kann man mehrere getrennte Telefonbücher (Kontaktbereiche) - oder wie man das auch immer nennen will - anlegen, wenn ich diese Kontakte nur sehr selten verwende oder nich unbedingt öffentlich zeigen will.


    Herzlichen Dank für Eure Antworten u. Eure Mühe!!


    Herzliche Grüße Medvedev

  • Oder aber (etwas umständlich) versch. Telefonbücher anlegen für SIMKarte, Telefon, alle Kontakte, Google usw.Die kann man nach Wunsch aufrufen.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „SAmsung Galaxy S4 mini Mehrere Telefonbücher erstellen“ zu „Samsung Galaxy S4 mini Mehrere Telefonbücher erstellen“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!