WhatsApp Web ohne Smartphone mit Multi-Device-Funk­tion nutzen

  • Hallo allerseits,


    ich habe gelesen (Quelle: WA Beta Info), dass es WhatsApp Web bald als reine Computer-App geben soll. Möglich macht es ndie neue Multi-Device-Funk­tion, die in einer Beta-Version bald verfügbar ist. In dieser ist die Registration von bis zu 4 Geräten möglich. D.h. eine Nutzung ist dann auch am Computer und weiteren Geräten wie z.B. Tablet möglich, wenn keine aktive Internetverbindung auf dem Smartphone besteht. Bislang war dies ja immer Voraussetzung für die Nutzung von WhatsApp Web.



    Wie findet ihr diese Idee bzw. das neue Feature?Feature?

  • Das diese Funktion- WhatsApp auf mehreren Geräten nutzen- in Arbeit ist, wird schon länger vermutet. In der Beta-Version für registrierte WA-Beta-Nutzer 2.21.1.1 für Android ist die Unterstützung mehrerer Geräte schon integriert- wie Du beschreibst Thomas.


    Ich bin zwar Beta-Nutzer, habe das Update aber noch nicht erhalten- dafür aber die Nachricht mit den neuen Datenschutzbedingungen- denen ich vorsichtshalber zugestimmt habe weil bei Nichtzustimmung wohl der Account gefährdet sein soll.

    Näheres zu den neuen Nutzungsbedingungen wird hier im Forum erklärt:

    RE: WhatsApp: Neue Nutzungsbedingungen zustimmen oder Account löschen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!