Hallo Freunde, hallo liebe Experten,
ich verwealte meine Telefoneinträge (Kontakte) auf meinem Samsung Galaxy S4 mini mit Google. Demnach werden in dem Feld für Verknüpfungen im Telefonbuch (Kontakte), bei Verknüpfungen mit eingem blauen Google Symbol u. falls vorhanden auch mit dem grünen WhatsApp Symbol angezeigt.
Bei allen (Telefonbucheinträgen (Kontakten), die auch bei WhatsApp vertreten sind ist das bei mir der Fall!
Ein einziger Telefonbucheintrag (Kontakt) zeigt diese Verknüpfung im Telefonbuch zu WhatsApp nicht an, obwohl dieser bei WhatsApp auf dem Smartphone hinterlegt ist u. auch in beiden Bereichen mit einer gleichlautenden Mobilfunknummer angezeigt wird?!
Ich kann mir micht erklären warum die Verknüpfung zu WhatsApp, bei diesem einen Kontakt, trotz richtig hinterlegter Handynummer, nicht angezeigt wird?
Kann mir hir jemand von Euch weiterhelfen? Soll ich den vollständigen Kontakt, mit allen Handynummern u. der Festnetznummer, erneut komplett aus dem Telefonbuch löschen u. erneut eingeben?
Gleiches kann ich auch bei WhatsApp machen, allerdings ist dann der komplette Chatverlauf weg!
Hier wäre ich gerne an Eurem fachkundigen Rat Interessiert. Herzlichen Dank u. schönes Wochenende wünscht
Medvedev