Schon seit Ende Dezember dabei

  • Hallo Freunde, hallo liebe Experten,


    bin schon seit ende September dabei u. bin eher durch Zufall zu einem Aldi-Vertrag gekommen.


    Ich hatte auf meinem bisherigen Prepaid Handy (Nokia 6300) eine Medion Prepaid Karte mit fast 80 Euro Guthaben angespart; die Aufladung um mindestens 5 Euro für weitere 4 Monate war wieder fällig u. ich überlegte die Möglichkeit einer Guthabenumwandlung in einen Medion Jahreskarte (im Angebot bei Aldi von Nov.- 31. Dez.).


    Nach einiger, super freundlicher u. prompter Beratung durch Euer Forum habe ich mich dann getraut die für das Nokia 3100 gebräuchliche Sim-Karte einzuschicken u. für das Samsung Galaxy S4 tauschen zu lassen.


    Das Samsung fungirt nun als Übergangshandy, bis die Läden wieder auf sind,

    zur Wahl steht dann das Xiaomi Redmi 9 oder das Motorola Moto 8


    Werde sicher weiterhin Eure Hilfe brauchen und freue mich schon sehr auf einen regen Austausch!


    Mit freundlichen Grüssen Medvedev8)

  • Hallo,


    habe schon ein paar Beiträge von dir verfolgt. Schön das du dich hier mal kurz vorstellst. Zu spät gibt es da nie!


    Und es gibt nie blöde Frage, ein Forum lebt von Fragen....nur her damit ;)


    Beste Grüße


    Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!