Huawei P30 (Pro): Lohnt sich noch der Kauf ?

  • Liebe Forengemeinde,


    ich bin ein absoluter Fotofreak und möchte mir das Huawei p30 Pro kaufen. Im DxOMark- Test schneidet das Handy bezüglich Foto- und besonders der Zoom- Qualität noch immer als eines der besten Fotohandys ab.


    Inzwischen ist der Preis um die Hälfte gesunken, ein weiterer Grund mir das P30 Pro zuzulegen.



    Gibt es irgendwelche negativen Aussagen darüber, ob sich der Kauf dieses immerhin über 1 1/2 Jahr alten Smartphone zu kaufen?

  • Ich selbst besitze auch das Huawei P30 pro- konnte es neuwertig für 400 Euro ergattern. Die Fotoqualität ist ausgezeichnet-auch bei schlechtem Licht, der Zoom ist Spitze, Performance hervorragend und die Akkulaufzeit sehr lange.

    Da bei diesem Modell ja noch der Google Play Store an Bord ist und auch mit Android 11 zu rechnen ist, sehe ich keinen Grund das Huawei P30 Pro für diesen Preis zu kaufen.


    Wenn es dich nicht stört das in 2022 wohl nicht mehr mit Updates zu rechnen ist das P30 pro immer noch eine Empfehlung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!