iPhone XS Backup - Probleme und Risiken oder 100% Widerherstellung?

  • Guten Morgen,


    leider habe ich aktuell Probleme mit einem iPhone. Ich überlege es daher auf die Werkseinstellungen mal zurückzusetzen und ein iTunes Backup einzustellen.


    Muss ich nach der Einspielung des Backups auf meinem iPhone XS mit Problemen wie z.B. fehlenden Apps oder Fotos rechnen? Habe alles auf dem Computer per iTunes als Backup angelegt. Oder dürfte das iPhone nach der Einspielung 100% wie vorher funktionieren?


    Beim Wechsel vom iPhone 8 auf das iPhone XS wurden die Daten 100% überspielt und alles hat funktioniert, ich weiß nicht, ob sich das bei so einem Backup genauso verhält?!

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „iPhone Backup - Probleme und Risiken oder 100% Widerherstellung?“ zu „iPhone XS Backup - Probleme und Risiken oder 100% Widerherstellung?“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!