Samsung Galaxy S4 mini Android 4.4.2; Facebook Lite

  • Hallo Freunde,


    ich habe gestern auf meinem Samsung Galaxy S4 Facebook Lite installiert, hat funktioniert.


    Nun meine Frage: Weiß jemand von Euch, worin der Unterschied zwischen Facebook Lite, Facebook für Desktop (iMac) und der Desctopversion von Facebook Version http://www.ma.facebook.com besteht.


    Wie bereits geschrieben habe ich mich bei der App Facebook Lite angemeldet und kann diese auch problemlos nutzen.

    Versuche ich mich hingegen über den Browser bei Facebook anzumelden (http://www.facebook.com) funktioniert das nicht!

    Über den Desctop (iMac) kann ich mich nur mit meinen persönlichen Daten über http://www.ma.facebook.com anmelden.


    Ist das normal? Wer kann mir hier weiterhelfen? Über Eure Antworten freue ich mich sehr!


    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung u. Eure Hilfe!!


    Mit freundlichen Grüßen Medvedev

  • Facebook Lite verbraucht nicht so viel Speicher , als das normale Facebook was es für Android gibt ! das Galaxy s4 hat auch nicht so viel Speicher

    Bei Facebook Lite sind nicht alle Funktionen wie beim normalen Facebook


    Versuchst du dich über Handy browser anzumelden bei Facebook?

    wenn ja liegt es an zu wenig Speicher weil zu viele Sachen geladen werden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Zunächst mal-Was genau passiert wenn du dich über den Browser anmelden willst?


    Unterschiede:


    Facebook lite ist praktisch eine minimierte Variante-auf dem Android-Handy nimmt die App nur 1 Megabyte Speicher ein und das Datenvolumen wird geschont.


    Die Lite-Version ist designmäßig wesentlich einfacher gestaltet, Icons haben kein aktuelles Layout. Wischnavigation zwischen einzelnen Bereichen geht nicht, Ladezeiten sidn deutlich länger, es kann zu "Ruckeln" beim Laden oder Scrollen kommen, keine autom.abspielbare Videos, Bilder sind kleiner, Features wie z.B. GIFs, Statusposts mit Hintergrundfarbe, lustige Kamerafilter fehlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!