Xiaomi Mi 10T lite: Bluetooth Lautstärke zu leise

  • Das Xiaomi Mi 10 lite ist nicht das erste Xiaomi Smartphone, welches ich mir gekauft habe.


    Was mich allerdings stört ist die geringe Lautstärke mit Bluetooth obwohl schon auf Maximum gestellt ist. Beim Vorgänger war sie wesentlich lauter.



    Gibt es da eine versteckte Einstellung?

  • Du scheinst mit deinem Problem nicht der Einzige zu sein. In den Entwickler-Einstellungen soll es die Option „Volle Lautstärke deaktivieren/aktivieren“ geben. Diese ist jedoch oft auch ausgeraut-also nicht nutzbar. Versuche es mal.


    Alternativ soll aber mit der App „Poweramp“ eine deutlich höhere Lautstärke möglich sein.

  • Sollte aus dem Menü der App hervorgehen. Im Menü "Klangeinstellungen" gibt es meiner Erinnerung nach eine Möglichkeit Balance-Lautstärke usw. einzustellen.

  • Ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat es geholfen bei den Entwickler Einstellungen den haken bei Bluetooth a2dp hardware zu setzen. Danach sieht man auch auf dem Display die Lautstärkeskala wenn man die Lautstärke bei den Kopfhörern verändert, vorher war das bei mir nicht der Fall.

    Die Entwickler Einstellungen erreicht man indem man 7 mal auf die miui Version tippt.

  • Beim Xiaomi Mi 10 lite zuerst auf "Einstellungen"-danach auf "telefon" -dann auf MIUI-Version 7-11 x tippen hintereinander- es sollte erscheinen!"sie sind Entwickler" oder ähnlich. Jetzt auf "zusätzliche Optionen/Einstellungen".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!