Internet Router für Zuhause

  • Hallo :)


    Ich habe einen Internet Router von Tmobile / Magenta Zuhause und bin leider nicht sehr zufrieden. Oft funktioniert das Internet für ein paar Minuten überhaupt nicht, sodass ich nicht mal mehr Netflix schauen kann, weil die Bildqualität so grauenvoll wird. Auch am Handy oder am Laptop geht es dann oft für ein paar Minuten gar nicht und ich verstehe einfach nicht wieso das so ist.


    Hat da jemand Tipps?

  • Hallo :)


    Ich habe einen Internet Router von Tmobile / Magenta Zuhause und bin leider nicht sehr zufrieden. Oft funktioniert das Internet für ein paar Minuten überhaupt nicht, sodass ich nicht mal mehr Netflix schauen kann, weil die Bildqualität so grauenvoll wird. Auch am Handy oder am Laptop geht es dann oft für ein paar Minuten gar nicht und ich verstehe einfach nicht wieso das so ist.


    Hat da jemand Tipps?

    Anbieter wechseln.😂


    Nein im Ernst. Zurück zu deiner Frage.

    Hast du schonmal versucht den Router wo anders (in die Richtung des Funkturms) aufzustellen?

  • Hallo :)


    Ich habe einen Internet Router von Tmobile / Magenta Zuhause und bin leider nicht sehr zufrieden. Oft funktioniert das Internet für ein paar Minuten überhaupt nicht, sodass ich nicht mal mehr Netflix schauen kann, weil die Bildqualität so grauenvoll wird. Auch am Handy oder am Laptop geht es dann oft für ein paar Minuten gar nicht und ich verstehe einfach nicht wieso das so ist.


    Hat da jemand Tipps?

    Welchen Router hast du ?

    Heist ja nicht das sie ein Hybrid Abschluss hat Sprich Hybrid Router auch wenn man das bei den neuen Verträgen jetzt dazu buchen kann

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Hallo!


    Vielleicht liegt es auch gar nicht zwangsläufig an deinem Internetrouter. Teilweise ist es bei mir im Wohngebiet so, dass alle Probleme mit ihrem Internet haben. Das liegt dann meist nicht an deinem eigenen Internetrouter, sondern sozusagen generell an der Internetstärke, die dir zur Verfügung gestellt wird. Vor allem jetzt, wo viele zu Hause sind und ihre Arbeit oder Schulsachen von zu Hause machen, kann das Netzwerk stark belastet sein :/.

    Schau mal, ob du möglicherweise in der Hinsicht etwas herausfinden kannst.


    Ich habe eine Fritz Box. Wirklich zu empfehlen ist diese aber auch nicht. Ich hatte hier schon viele Probleme, wenn ich WLAN Verstärker mit dem Router verbunden habe. Das Internet war dadurch nicht besser, sondern ging gar nicht mehr!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!