Sprachnachricht-Button nicht klickbar

  • Hallo,


    ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass ich hin und wieder einzelne Sprachnachrichten nicht abhören kann.


    Sie wird mir angezeigt und scheinbar auch runtergeladen, aber wenn ich sie abspielen möchte, passierrt nichts, ich kann den Play-Button nicht anklicken.


    auch wenn mir die Nachricht dann noch mal als Audio-Datei geschickt wird, kann ich sie hin und wieder nicht abspielen.



    ich nutze ein iPhone 1 Pro. Alle Apps und iOs sind auf dem neuesten Stand..


    Hatte das schon mal jemand?


    Neuinstallation brachte übrigens keinen Erfolg.


    Gruss

  • Du meinst sicherlich ein iPhone 11 Pro?!

    Die Sprachnachrichten werden durch entweder den Lautsprecher abgespielt, oder wenn du das iPhone ans Ohr hälst durch den Hörer.

    Wichtig:

    prüfe die Lautsprecher-Einstellungen für Mitteilungen und Medienwiedergabe des Lautsprechers. Hörst du keinen Ton die Lautstärketaste am Handygehäuse lauter stellen.

    Der Annärhungssensor muss frei sein wenn du das Handy ans Ohr hälst(evtl.stört eine Folie)

    Zum Play-Button:

    ist der Button grau oder blau unterlegt? Grau bedeutet soviel ich weiss nicht abgehört, blau Nachricht wurde abgehört (oder umgekehrt).

  • Hi,


    ja genau, 11 Pro.


    Ich kann sie gar nicht abspielen, weder leise, noch laut,. Wenn ich den Button drücke, passiert einfach gar nichts.


    Die, die ich nicht abgehört habe, sind grau.

  • Da im WhatsApp-Forum gepostet wurde, sollte WhatsApp gemeint sein:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!