WhatsApp:VoiceMails werden nicht mehr „blau“ markiert

  • Hallo zusammen,


    seit 1-2 Wochen ist es bei mir in WhatsApp der Fall, dass Voice Mails, die ich verschicke, nicht mehr blau markiert werden, wenn sie abgehört werden.

    Sondern die Voice Mails, die ICH vom Gegenüber bekomme und anhöre, sind blau.

    Es war sonst ja immer anders rum.


    Und bevor jemand frägt: ja, die Voice Mails, die ich versende, werden angehört. 😊 Ich bekomme ja schliesslich Antworten darauf. 😊 Nur bleiben sie eben mausgrau!


    Hab ich was verstellt? Oder irgendwas verpasst, dass das „umgedreht“ wurde?


    Gruss

    Thomas

  • Prüfe mal nach:

    WhatsApp-Einstellungen-Account-Datenschutz-"Lesebestätigung". Ist ein Häkchen gesetzt?


    Allerdings kann auch der Empfänger aus Datenaschutzgründen die Lesebestätigung deaktiviert haben.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „VoiceMails werden nicht mehr „blau“ markiert“ zu „WhatsApp:VoiceMails werden nicht mehr „blau“ markiert“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!