Hallo, ich habe auf meinem Samsung Galaxy tablet S 7 den Geräteschutz aktiviert und kann das nicht mehr rückgängig machen. Internetvorschlge - Speicher der App Gerätesicherheit leeren oder Google Konto löschen, waren erfolglos. Weiss jemand einen Trick, um das wieder zu deaktivieren
Geräteschutz
-
-
- Offizieller Beitrag
Deine Beschreibung ist etwas schwammig. Wo in welchen Menüpunkt hast du was genau aktiviert??
-
-
- Offizieller Beitrag
Meinst du die Android Device Proetction"- eine Art Aktivierungssperre, welche als Diebstahlschutz gedacht ist? Um ein S7 mit dieser Sperre auf Werkseinstellung zurückzusetzen, benötigt man das Passwort des Google-Kontos.
-