Erfahrung mit der Senseo Kaffeepadmaschine quardratisch

  • Meine alten Senseo Kaffeepadmaschine funktioniert zeitweise nicht ganz richtig.

    (Internet Link klappt leider nicht..)

    Wollte mir demnächst die Senseo Kaffeepadmaschine quadratisch aus dem Internet bestellen. Ich will mir damit auch Café Latte Cappchino und Latte Machiochatio und evtl. auch mal Espreso machen. Laut Homepage finde ich nichts.

  • Ich besitze eine TASSIMO Padmaschine, die mir seit Jahren gute Dienste leistet und für praktisch alle Kaffeesorten (Jacobs Krönung,Cappucino,Latte Ma., Cafe Au lait, mild und stark Kaffee, Caramel )und viele andere Geschmacksrichtungen mehr bietet.


    Die Maschine gibts immer wieder im Angebot ab unter 30 Euro und die Pads in 2 verschiedenen Füllmengen(normal und XXL). Beide Größen sind preisgleich, wodurch der gegenüber Senseo teuere Preis bei der Normalpackung praktisch bei der XXL packung widerum günstiger ist. Die Pads gibts je nach Angebot ab 3.39 Euro-egal ob XXL oder nicht. Senseo war mir vom Geschmack nicht so toll, zudem hielt die Maschine nur 2 Jahre.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Ich besitze eine TASSIMO Padmaschine, die mir seit Jahren gute Dienste leistet und für praktisch alle Kaffeesorten (Jacobs Krönung,Cappucino,Latte Ma., Cafe Au lait, mild und stark Kaffee, Caramel )und viele andere Geschmacksrichtungen mehr bietet.


    Die Maschine gibts immer wieder im Angebot ab unter 30 Euro und die Pads in 2 verschiedenen Füllmengen(normal und XXL). Beide Größen sind preisgleich, wodurch der gegenüber Senseo teuere Preis bei der Normalpackung praktisch bei der XXL packung widerum günstiger ist. Die Pads gibts je nach Angebot ab 3.39 Euro-egal ob XXL oder nicht. Senseo war mir vom Geschmack nicht so toll, zudem hielt die Maschine nur 2 Jahre.

    Ich bleibe bei Senseo treu.

  • Also ich habe sehr viele Philips Senseo Quadrante (so heisst es richtig!!) gefunden- hast wohl nicht richtig geschaut? Verschiedene Shops udn Anbieter listen die Maschine um die 85 Euro, Amazon z.B. 78,99 Euro hier:


    https://www.amazon.de/s?k=sens…21&ref=pd_sl_4y7ndr0dug_e



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Habe schon mir verschiedene Homepage angeschaut. Bei Otto war auch ein günstiges Angebot. Leider könnte ich dort nicht auf Rechnung bestellen. Im REWE Online Shop ist die auch erhältlich. Bei Amazon muss zur Zeit ein bis zwei Monaten warten.

  • Bei Otto kann man in Raten zahlen doer eine Zahlpause eingeben. Warum es bei dir nicht auf Rechnung geht-bei mir geht es- weiss ich nicht.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Kaffepadmaschienen sind praktisch, schnell. Das stimmt alles. Aber wenn du ein echter Genießer bist, dann solltest du dir einen Kaffeebereiter https://www.einrichtungsradar.de/kaffeebereiter-test/ kaufen. Da hast du die Möglichkeiten besseres Kaffee ganz nach deinen persönlichem Geschmack zu machen. Du kannst ein qualitativ viel besseres Kaffee damit machen. Überlege es dir genau.

  • die kaffeebereiter sind aber weniger zur Zubereitung für Café Latte Cappchino und Latte Machiochatio und evtl. auch mal Espreso geeignet, so wie es der Thema Ersteller wünscht



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!