Facebook Lite: "Freundschaftsanfragen" lassen sich nicht Blockieren/Löschen

  • Hallo Freunde,


    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wie bereits in der Betreffzeile angedeutet, lassen sich nicht alle "Freundschaftsanfragen" im Facebook Messenger Lite "Blockieren oder Löschen. Es ist fälschlich solche Anfragen als "freundschaftlich zu bezeichnen, denn die Links die sich oftmals hinter solchen Anfragen verbergen sind teilweise betrügerich oder anderen inhalts....[b][/b] Sicher wißt Ihr, was ich hiermit meine!


    Wie kann ich diese beschriebenen Anfragen Blockieren oder Löschen?

    Sollte ich eine solche Anfrage irrtümlich öffnen, wird sie in die "Freundschaftsliste" übernommen und ich kann sie auch hier nicht mehr blockieren oder löschen!


    Herzlichen Dank für Euren Rat und Mithilfe, schönes Wochenende und alles Gute!!


    Gruß Medvedev

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Facebook Lite Messenger Spam "Freundschaftsanfragen" lassen sich nicht Blockieren/Löschen“ zu „Facebook Lite: "Freundschaftsanfragen" lassen sich nicht Blockieren/Löschen“ geändert.
  • Diesen Weg probiert:


    Freundschaftanfragen antippen-alle ansehen- auf gesendete Anfragen (Link) tippen-Anfrage löschen (aus einer Liste aussuchen welche).


    Dazu sehe auch den Facebook Support hier:


    https://www.facebook.com/help/www/124960554250816

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!