Whatsapp: neue Nutzungsbedingungen zustimmen wo?

  • Hallo, ich hab’ auf meinem iPhone bei WhatsApp, als man über den Banner dort mehrfach aufgefordert wurde, die neuen Nutzungsbedingungen zu bestätigen (ich glaube, es war im Februar), es immer weggedrückt. Jetzt würde ich es gerne tun wollen (wegen Termin 15.5.) - weiß aber nicht, wo???

    Weiß jemand Rat?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Whatsapp neue Nutzungsbedingungen“ zu „Whatsapp: neue Nutzungsbedingungen zust9immen wo?“ geändert.
  • Ich bin mir zwar nicht sicher, aber anscheinend soll es ein "Zwangsupdate" geben. bzw. eine erneute Aufforderung bezüglich der Zustimmung zum 15. Mai.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Whatsapp: neue Nutzungsbedingungen zust9immen wo?“ zu „Whatsapp: neue Nutzungsbedingungen zustimmen wo?“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!