Handy unter 300€

  • Also,

    mir ist mein Handy Samstag leider kaputt gegangen und daher warte ich aktuell auf mein 80€ Ersatz der hoffentlich bis Weihnachten durchhält!

    Ich bin natürlich als stolzer suchti schon auf der Suche nach einem neuen Handy

    bis Samstag hat das Xiaomi mi 9 lite mir eigentlich immer gute Dienste geleistet.


    Ich hätte aber mittlerweile ein paar höhere Anforderungen, auch wenn meine finanziellen Mittel eher mager sind, aber für 300€ kann man hoffentlich gut was machen ;)


    Anforderungen wären:

    - 128 GB oder wenn erweiterbar 64 GB mit minimum 6 GB RAM

    - minimum Snapdragon 835 oder besser, ist aber hier nur ein luxuswunsch da ich meinen 3DS gerne mal mit dem Handy ersetze, wenn es also genauso gut wird wie der aus dem mi 9 lite ist das vollkommen in Ordnung :S

    - Amoled Display; den luxus gönn ich mir

    - gute Kamera, dass Mi 9 lite war wirklich ganz okay, aber wenn man da noch was raushauen könnte: immer her damit

    - 3.5mm Klinkenanschluss -> wäre klares Ausschlusskriterium wenn es den nicht gibt

    - gute Akku Laufzeit; sollte einen Tag + Nacht schon aushalten


    Ich habe auch schon versucht den momentanen Handy Dschungel zu durchforsten, was aber alle andere als einfach ist...

    gefunden habe ich bisher;

    - Xiaomi Redmi Note 10 Pro

    - Poco X3 Pro oder NFC

    - Xiaomi Mi 10T lite

    - moto G9 Plus


    und natürlich wieder das Mi 9 lite falls ich am ende einfach nur überfordert sein sollte


    von Samsung bin ich ehrlich gesagt kein großer fan, ich hab da einfach schon zu viele Fehlkäufe hinter mir <X


    und falls es irgendwo Geheimtipps gibt, wegen der breite war das LG G3 früher mein absoluter Traumpartner.. Falls irgendwo nochmal ein eher breites handy existiert, her damit!

  • Für 300 Euro kannst du einiges erwarten. Ich persönlich würde zum Xiaomi Note 10 Pro greifen, denn du erhälst eine aussergewöhnlich lange Akkulaufzeit, ein Handy das noch kein Jahr alt ist im Handel, ein Amoled-Display mit satten 120 Hertz und einen 128 GB großen internen Speicher.( SDKartenerweiterung möglich). Hat zwar kein 5G(halte ich derzeit auch nicht für erforderlich) und ist nicht wasserdicht, aber die 108 MP-Kamera mit 5fach Telelinse, Ultraweitwinkel und Tiefensensor schneidet in Test bei Tageslicht hervorragend ab, bietet viele manuelle Einstellungsmöglichkeiten, lässt aber bei schlechter Beleuchtung im Automatik-Modus deutlich nach. Was Vergleichbares wirst du derzeit für 290 Euro(momentaner Preis z.b.mediamarkt) nicht finden .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!