WhatsApp:Kontaktinfo Erklärung

  • Sagt die Angabe in "Kontaktinfo" tatsächlich aus, wann der Kontakt zuletzt im Internet war oder nur wann er in dem Chat dieses Kontaktes war? Erfähren also alle Kontakte in WhatsApp wann ich zuletzt online war oder nur wann ich im Chat des jeweiligen Kontaktes war?



    Warum wird dieses Bild bei mir als blockiert angezeigt? Kann es im Forum nicht gesehen werden?

  • Es passt nicht zum Thema um es mal "vorsichtig" aus zu drücken. Zum Thema Kontaktinfo hier eine ausführliche whatsapp-beschreibung:, https://faq.whatsapp.com/gener…file-information/?lang=de

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Sagt die Angabe in "Kontaktinfo" tatsächlich aus, wann der Kontakt zuletzt im Internet war oder nur wann er in dem Chat dieses Kontaktes war?“ zu „WhatsApp:Kontaktinfo Erklärung“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!