WhatsApp: iPhone Speicher wie belegt?I

  • Hallo Zusammen.

    ich habe folgendes Problem:

    Unter Einstellungen, Allgemein, IPhone Speicher wird angezeigt, dass whatsapp einen Speicher con 1,22GB belegt. Davon sind 1,14 GB Dokumente und Daten.

    Bei whatsapp unter Einstellungen, Speicher und Daten wird angezeigt das nur 75 MB belegt sind.

    Ich frage mich, wie bzw wo ich die über ein GB Dokumente und Daten gelöscht bekomme?? Ich habe schon viele verschiedene Anleitungen ausprobiert, leider erfolglos.

    Kann mir hier jemand helfen?

    VG Kerstin

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Iphone 7 Whatsapp Speicher“ zu „WhatsApp: iPhone Speicher wie belegt?I“ geändert.
  • Vorweg: Damit wir hier nicht unnötig alle möglichen Anleitungen um sonst schreiben- was hast du selbst schon versucht? Du hast ja laut eigener Aussage versch.Anleitungen schon probiert!


    Beispiel:

    In den iPhone-Einstellungen-iPhone Speicher-WattsApp-Speichernutzugn verwalten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!