WhatsApp: Eingehende Nachricht anzeigen

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich das Problem, dass ich bei eingehenden Nachrichten keine Mitteilungen mehr bekomme.


    Die Nachrichten gehen auch nicht durch, dass heißt bei dem Absender ist nur ein Haken.


    Sobald ich WhatsApp öffne, bekomme ich die Nachrichten und der Absender bekommt den zweiten Haken.


    Ich habe bereits alles versucht. WhatsApp neu installiert, iPhone neu aufgesetzt.


    Bei anderen Apps habe ich das Problem nicht.


    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?


    Komischerweise funktioniert es zwischendurch immer mal wieder für ein paar Nachrichten und dann wieder länger nicht.


    Ich verzweifele.


    Danke euch im Voraus.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Eingehende Nachrichten werden nicht durchgestellt“ zu „WhatsApp: Eingehende Nachricht anzeigen“ geändert.
  • Zum Nachrichteneingang:

    Schau mal unter der Einstellungen-App des iPhones in der Kategorie "Mitteilungen"- und dort nach WhatsApp. Dann "Im Sperrbildschirm" aktivieren. Alternativ hier im WA-Support:

    https://faq.whatsapp.com/iphon…ur-notifications/?lang=de


    Wenn es mal funktioniert-mal wieder nicht, kann auch ein serverproblem vorliegen oder es liegtr keien stabile Verbindung vor. Tritt das Problem auch mit WLAN auf?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!