HTC M9 Kennworteingabe geht nicht

  • Hallo Leute



    Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an



    Ich habe folgendes Problem. Ich hab ein HTC M9 rum liegen, aus meiner Jugend. Auf dem Handyspeicher sind (glaube ich) unmengen Bilder von früher die ich gerne auf meinen PC hätte. Das Handy startet ohne Probleme. Wenn ich das Handy entsperren möchte, muss ich den Bildschirm nach "oben ziehen", was funktioniert. Allerdings kann ich dem Bereich wo "Geben Sie das Kennwort zum Entsperren ein" steht, nichts eingeben. Darunter kommt von Google eine Spracheingabe die nicht funktioniert. Ich habe mal ein Bild mit hinzugefügt. Vielleicht hilft das ja etwas. Zwischen der Kennworteingabe und der Sprachfunktion kann ich auf "Notruf" klicken, der Bildschirm ist also nicht defekt.



    Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu starten, ohne das Kennwort einzugeben? Ich würde das Handy auch "hacken", ich möchte einfach nur an die Bilder ran kommen!



    Ich hoffe mir kann jemand Helfen!



    Lg Noodles

  • Wenn es sich (was wahrscheinlich ist) um das Kennwort für dein google Konto handelt, welches du wohl vergessen hast,kannst du folgendes versuchen:


    Auf deinem PC die Webseite hier aufrufen:

    https://accounts.google.com/si…In&flowEntry=ServiceLogin


    Dort den Anweisungen einfach mal folgen um dann auf dem Display das Kennwort zurückzusetzen.

  • Hi, danke für die schnelle Antwort.


    Ich bin mir sehr sicher das, dass Kennwort nur zum Bildschirmentsperren ist. Hat das was mit Google zutun? Ich weiß auch die Daten von früher nicht mehr.

    Bzw. bin ich gerade noch mal in mich gegangen, es kann sein das ich damals die Kennwort App/Programm gelöscht bzw. deaktiviert habe? Ich weiß das Kennwort noch, ich kann es nur nicht eingeben.

  • 1. Bezüglich Google hatte ich ja in meinem Beitrag schon geantwofrtet.

    2. Was heisst du kannst es nicht eingeben? Kannst du überhaupt etwas eingeben?

    3. Eine reine Displaysperre wäre auch möglich oder ein sogenanntes "Muster". Ich habe keine Ahnung was du damals für das HTC M9 verwendet hast-das musst du natürlich selbst wissen.


    Hier einige Lösungsvorschläge vom HTC Support zur PIN, Dispalysperre oder auch Muster:


    https://www.htc.com/de/support…screen-lock-password.html

  • Hey,


    ich hatte immer einen vierstelligen Pin. Ich habe kein "Feld" wo ich diesen Pin rein schreiben könnte und auch keine Tastatur dafür. Das weiße Fenster ist quasi neu (siehe Bild erster Beitrag).

  • Das sollte man mit dem " x" rechts wegtippen können.

  • Das "X" lässt sich zwar anklicken und man sieht auch das es quasi reagiert aber es passiert nichts. Wenn ich in dem weißem Fenster auf Einstellungen gehen will wird der Kreis mit dem Mikrofon in der Mitte grau (der ist sonst Rot).

  • Drücke mal etwas länger die Handy "Ausschalttaste" oder "Neustarttaste". Ich bekomme auch dieses Bild, geht aber danach weg.

    Leider ist der ganze Screenshot von Dir nicht zu sehen-aber wenn es Google Assistent "Sprechen" ist, kann man den auch deaktivieren.

  • Da passiert leider nichts, außer das ich mein Handy Ausschlaten bzw. neu Starten kann. Wenn kürzer drauf drücke geht nur die Bildschirmsperre rein und der Bildschirm wird schwarz.

  • Kann ich Dir speziell in deinem Fall- da ja die genannten Lösungen scheinbar nicht greifen- nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß ein anderer User hier Näheres.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu HTC M9 Kennworteingabe geht nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!