Anruf über Handy bricht dauernd ab!

  • Hallo an alle

    Ich habe ein Problem, ich habe ein Samsung s8 mit einer Ayyıldız prepaid Karte umd meine Freundin ein Huawei p30 mit einem O2 Vertrag, jedesmal wenn wir veiden zusammen telefonieren bricht alle fünf Minuten oder weniger die Verbindung ab und das nur wenn wir beiden zusammen miteinander telefonieren, mit anderen können wir beide problemlos und lange telefonieren,Volte und wifi calling sind ausgeschaltet.

    weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

  • Da beide im EPlus-Netz-also im gleichen netz- telefonieren, könnte eine Störung vorliegen. Probiere mal über WLAN zu telefonieren, anstatt mobil- bricht auch dann die Verbindung ab?

  • Speziell über WhatsApp muss eine stabile WLAN- bzw. schnelle mobile LTE-Verbindung bei beiden Teilnehmern vorhanden sein- sonst bricht die Verbindung ab.

  • Wlan mobiles internet verstehe ich ja, aber warum bricht ein ganz normales Telefonat über Netz und nicht Internet bei uns beiden dauernd ab und wenn wir andere anrufen bleibt sie stabil?

  • Schau mal hier ob eine Störung in deinem Umfeld vorliegt:


    https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!