Smartphone mit 6,3 Zoll neu kaufen- Beratung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Redmi Note 10 5G hat doch laut Video ein Hybrid Slot.


    Das Smartphone Huawei P9 lite Telekom hat nur ein Single Sim + Micro SD-Karte

    wobei es auch Huawei P9 lite als Dual Sim mit Hybrid Slot gab oder gibt.

    Die Telekom hat früher ungerne Dual-Sim herausgegeben - vereinzelt gab es welche.

    Kann sein i auch Xioami auch so was macht.

  • Das Xiaomi Redmi Note (ohne 5G) hat ein SDKartenslot und DualSIM. Die neuere Version von 08/21 mit 5G hat tatsächlich Dual-SIM . Ob alternativ 1 x SIM, 1 x SDKarte genutzt werden kann oder nur 2 x SIM, kann ich nicht sagen.

  • Das Xiaomi Redmi Note (ohne 5G) hat ein SDKartenslot und DualSIM. Die neuere Version von 08/21 mit 5G hat tatsächlich Dual-SIM . Ob alternativ 1 x SIM, 1 x SDKarte genutzt werden kann oder nur 2 x SIM, kann ich nicht sagen.

    Siehe oben Video - ich möchte auf jeden Fall ein Smartphone haben mit einer Micro SD-Karte Schacht.

    Bin immer noch auf der Suche nach einem Smartphone.

  • Wenn du dir speziell bei diesem Modell nicht sicher bist trotz Video, keine Möglichkeit vor Ort im Markt anzusehen?

  • Ich bin berufstätig habe nur am Wochenende Zeit.

    Und?Samstags haben sowohl Fachmärkte als auch andere Geschäfte doch offen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!