Wenn ich in WA eine neue Notification erhalte dann wird der 'WaterDrop_preview.ogg" sound gespielt.
Wo/wie kann ich dieses Sound file aus meinem Android Smartphone bzw. der WA-Installation herunterladen?
Wenn ich in WA eine neue Notification erhalte dann wird der 'WaterDrop_preview.ogg" sound gespielt.
Wo/wie kann ich dieses Sound file aus meinem Android Smartphone bzw. der WA-Installation herunterladen?
Mit dem PC verbinden, im Handy oder WA-Ordner auf Notification oder auf den Speicher gehen, wo der Musiktitel vorhanden ist, auf den PC kopieren.
Ok, das ich hätte ich auch vermutet.
Nur WO (in welchem Android) Verzeichnis liegen denn die Sounddateien?
Ich habe ein Xiaomi Smatphone
Sind es mp3 dateien in der regel im Ordner "Eigene Dateien"-dort unter Klingeltöne,Notifications,Alarms,Ringtones- je nach Modell verschieden. WhatsApp Töne meistens bei Notification oder im WhatsApp Ordner "system/media/audio".
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!