WhatsApp + WhatsApp Business: 2 Versionen auf Handy

  • Hallo,

    ich hatte nach einem Handy wechsel es tatsächlich geschafft die Whatsup chats zu übertragen.

    dann aus irgendeinem Grund habe ich eine neue Version von Whatsup Business installiert.

    die alte version kann ich nicht mehr starten da das system meldet Diese Whatsup Buisines Version ist seit 04.03.2021 veraltet. und verweist mich dann automatisch auf meine neue installierte Version , jedoch muss ich die alte Version starten damit ich auf meine Chats zugreifen kann.

    hat jemand eine tip für mich.

  • auf den alten handy wo es nicht mehr geht die neue vision installieren dann auf den neuen handy die Daten übertragen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Hi, Danke, jedoch habe ich nicht die vollständige Vorgang geschrieben , nach dem ich mein neu Handy konnte ich ca. woche lang unproblematisch whatsup nutzen - jedoch danach aus irgendeinem grund habe ich die neue version installiert

    seit dem kann ich die alte version nicht mehr starten , somit fehlen mir wichtige chats gerade aus dieser woche.

  • Wenn WhatsApp neu installiert wurde-beispielsweuse auf einem neuen Handy und WhatsApp fragt vor der Neuinstallation nicht nach ob ein Backup erstellt wurde über Google Drive, wurde kein Backup gemacht.Ohne Backup fehlen dann deine alten Chatverläufe.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „2 Versionen auf Handy“ zu „WhatsApp + WhatsApp Business: 2 Versionen auf Handy“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!