Prepaid-Guthabenauszahlung und Rechnungskorrektur

  • Seit Monaten bekomme ich keine Auszahlung meines Restguthabens, von PREPAID auf Vertrag. Dummerweise habe ich die 14-tägige Widerrufungszeit des Vertrages nicht ausgenutzt, sondern den Vertrag aktiviert. Meine Reklamationen verschiedener Rechnungen werden konsequent iggnoriert, keine telefonische oder Chatmaßnahme brachte Erfolg. Dafür wurde plötzlich meine SIM gesperrt wurde. Nach erneutem Anruf wurde sie zwar wieder entsperrt, diese aber auf der nächsten Rechnung berechnet. Wieder Beschwerde, dann Rückbuchung. Leider konnte ich bisher noch KEINEN Mitarbeiter namentlich erfahren, sondern es scheinen immer wieder neue Mitarbeiter zu sein, die sich nie die Mühe machen, ALLES einmal zu lesen. Kennt jemand vielleicht eine Stelle, die wirklich kompetent ist und nicht immer nur mit allgemeinen Standardsätzen antwortet.

  • Um welcher Anbieter handelt es sich den ?


    Vodafone

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Hallo, es geht um den Wechsel von Simyo nach blau. Inzwischen gehen wöchentliche Mails mit dem Kundendienst von Telefonica und blau und mir hin und her. Die scheinen einfach nicht genug Arbeit zu haben und es sind immer wieder Mitarbeiter ohne Namen die Standardsätze schicken, Unwahrheiten behaupten und einfach die Aktenzeichen ignorieren. Mir geht es shon lange nicht mehr ums Geld(einen Betrag von 10,88 €), sondern umd Prinzip. Ich bin enttäuscht von dem Kundendienst einer solch großen Firma. Gern würde ich mich an eine Beschwerdestelle o.ä. wenden, bekommt man aber nicht genannt. Auf CHAT und Telefon wird hingewiesen, funktioniert aber nicht, wird einfach abgebrochen bzw. aufgelegt.;(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!