Imstagram: Fotos landen im Ursprungsordner

  • Ich stelle ein Foto bei Instagram ein. Das Foto wird dann hochgeladen und auf Instagram gezeigt. Gleichzeitig wird dieses Foto aber auch "zurück übertragen" in den Ordner, aus dem ich es hochlud. Welchen Zweck hat diese Übung?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Nach dem Einstellen eines Fotos auf Instagram wird dieses wieder zurück übertragen in den Ursprungsordner. Warum?“ zu „Imstagram: Fotos landen im Ursprungsordner“ geändert.
  • Ja-landen nach dem Hochladen automatisch in die Galerie deines Smartphones. Was ist dagegen auszusetzen?

  • Danke, ich wollte nur verstehen, ob das einen besonderen Grund hat. Denn das Ursprungsbild besitze ich ja sowieso. Vielleicht ja deshalb, weil das Foto durch Filter verändert sein könnte..

  • Ja, könnte sein das dein "personaliertes"Bild dir zur evtl.weiteren Verwendung erhalten bleiben so

    ll-praktisch eine Absicherung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!