Galaxy S20 FE: Tastatur hängt, GPS Signal weg

  • Hy,


    mein Galaxy S20 FE hat bisher bestens funktioniert.-ich habe es allerdings gebraucht erst vor Kurzem gekauft.


    Probleme:


    Meine Tastatur hängt –soll heißen einige Buchstaben werden nicht angenommen. Des Weiteren fällt mein GPS Signal laufend aus.


    Sind derartige Probleme bekannt?

  • Zumindest einige Nutzer vom Galaxy S20 FE berichten über ähnliche Probleme. Unklar war-als erste betroffene Nutzer schon im Februar darüber berichteten- ob es ein Hard-oder Softwarefehler ist. Kann es sein, dass du keine aktuellen Updates installiert hast bzw. der Vorbesitzer Updates nicht aktualisiert hat? Denn laut Nutzerberichten wurden die genannten Probleme schon mit ab Ende Februar 2021 nachfolgenden Updates behoben.

  • Danke - tatsächlich hatte ich nicht darauf geachtet beim Kauf, ob das Handy auf dem neuesten Stand ist. Wie sich heraus stellte liegen aktuelle Updates vor-ich habe aktualisiert und zumindest bis dato traten genannte Probleme nicht mehr auf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!