Sat TV mit allen Plattformen

  • Ach ja und noch ne andere Frage

    mir hat das ein Freund erzählt

    der hat einen Amazon Fire Stick

    afu dem ist ne Software oben

    der steckt den rein und öffnet Amazon als App

    dadurch aht er, Ghost TV oder so heißt das, keine Ahnugn Zugriff auf alle Plattformen, das kostet 70 im Jahr von Sky über Amazon von Paramount Warner Apple TV keine Ahnung einfach alles

    ich kann mir das nicth vorstellen

    da sind auch viele neue Kinofilme oben

    und da muß man aber eine Internetseite auch öffnen oder so

    Ich habe das noch nei gehört

    kennt das wer?

  • Das Streamen von Filmen oder Serien kostet mit dem Amazon Fire Stick Kosten/Monat. (Streaming-und TV Anbieter-Dienste). Ind dr regel pro Abo mind. 10 Euro je nach Anbieter mehr. Einige Anbieter beiten kostenlose Monats-Probe-Abos an.


    Falls du die "CyberGhost VPN Android-App" meinst:

    Die App gibt es im Amazon App Store und kann auch nur für eine bestimmte Zeit (Testversion) kostenfrei verwendet werden. Danach wie folgt:


    https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/kaufen/cyberghost-vpn-2

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • Hey!


    Wenn man sich im Web umsieht, findet man echt verschiedene Streaming Dienste, die man sich anschauen kann.

    Auch ich habe mir meine Informationen gesucht und muss sagen, dass ich echt gute Seiten gefunden habe.


    Beispielsweise finde ich Pro 7 Fun echt gut, da können die Kiddies auch mit schauen :)

    Gefunden habe ich auf einer Webseite,dann auch einige Tipps, wie ich den Sender empfangen kann.

    Man findet da echt einige tolle Tipps auch zu Streaming Seiten. Kannst du dir gerne auch anschauen.


    Aber Netflix habe ich auch, da schaue ich jeden Tag rein :D


    Link gelöscht.

  • Fernando: Bitte keine weiterführenden Links wie in deinen 2 Beiträgen posten- vielen Dank.


    Ich selbst habe kein Interesse am Stream-die Vielfalt meiner zu empfangenen Sender, Mediatheken udn die vielen Apps wie z.B. YouTube reichen mir völlig.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!