• hallo


    Was mache ich wenn ich mti den Händen nicht greifen kann


    ein Seniorenhandy da kann ich niht drücken das geht gar nicht oder fast nicth wegen den Fingern die ich nicht wie die Hand bwegen kann


    was kann ich dann machen

  • Was genau heißt "nicht greifen"? Tippen kannst du aber? Einige Funktionen können ja auch per Sprache bedient werden oder mit der Gestensteuerung, die inzwischen fast alle Smartphones aufweisen.

    Beispielsweise kannst du ein Samsung-Modell durch Gestensteuerung altivieren/Deaktivieren und bestimmte Aktionen z.B. durch "Wischen", Neigen des Handy usw. ausführen.

  • Nennt sich voice access und funktioniert sowohl bei eingeschalteten wie auch bei ausgeschaltetem Display hervorragend auf Android Handys . Apps wie z.b. whatsapp öffnen kein Problem Text eingeben per Sprache kein Problem Kamera öffnen, anfufe annehmen oder tätigen und vieles vieles mehr ist möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!