Vergleich von Billigtarifen bezüglich der Qualität: Übertragung, Service, Geschäftspraxis

  • 1) Da ich auch schlechte Kundenrezensionen bei Mobilfunk im Internet gefunden habe, suche ich Vergleichsportale in denen billige Tarife bis 10 € und deren Anbieter gegenübergestellt werden.


    2) Worauf muss man bei einem Tarif achten? Ist z. B. eine monatliche Kündigungsfrist zu empfehlen? Gibt es dazu übersichtliche Artikel oder gar Tabellen?

  • Mit Tabellen kann ich nicth dienen, aber aktuelle tarife-auch besodners günstige-findest du auf unserer Webseite mobiltalk (Link siehe unten).

  • Ich bin seit einigen Jahren bei Mobilecom

    Vertragszeit 24 Monate

    300 min telefonieren (je Monat)

    100 frei SMS (je Monat)

    3GB surfen (je Monat)

    Netz Vodafon


    Ich mache es aktuell so (bereits 3 mal)

    - etwa 4 Monate vor vertragsende Vertrag zum Vertragsende kündigen

    - auf schriftliche Kündigungsbestätigung warten

    - 14 Tage vor Vertragsende anrufen und um Angebot bitten


    Als Langjährigen Kunden bieten sie mir Sonderkonditionen an.

    Beim letzten Telefonat boten sie Statt 9.99€ 7,99 € an

    Ich: "beim Letzten Telefonat wurde mir angeboten xx Monate Rechnungsfrei."

    Antwort: " ich kann ihnen x Monate längeer beitragsfrei zu gleichen Konditionen anbieten."

    (für x und xx möchte ich hier keine konkreten Zahlen nennen, da ich nicht sicher bin, ob das zulässig ist)

    Fragen bitte per PN


    Ulli

  • Geht hier um den reinen Vertrag oder muss auch ein Handy dabei sein? Eigentlich egal, schau mal auf https://www.mobitalk.de/ und klicke dich etwas durch. Auf den ersten Blick habe ich bereits einige Tarife unter 10 Euro gesehen. Bin mir aber nicht sicher, ob es das ist was du suchst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!