Telefonnummer noch aktiv?

  • Hallo! Es währe echt nett wenn jemand folgende Frage beantworten könnte:

    Ich habe vor ca.3 Monaten ein nezes Handy mit neuer Sim Karte bekommen ,und jetzt würde mich interessieren ob neine alte Telefonnummer noch aktiv ist.^^Könntet ihr mir weiterhelfen wie ich das ohne zusatz Apps mit eventuellen Websiten (Vertrauenswürdig) herrausbekommen könnte?<3

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Ist die Telefonnummer noch aktuv?“ zu „Telefonnummer noch aktiv?“ geändert.
  • In den Tags vom Thema hast du WhatsApp eingeführt. Bezieht sich demnach deine Frage speziell auf WhatsApp?

  • Wenn das eine Vertragskarte war endet die bzw. geht inaktiv zum Zeitpunkt der Kündigung, sofern du die Karte gekündigt hast.


    Wenn nicht, zahlst du die weiter.


    Neue Karte, neue Nummer hört sich für mich nach einem neuen Vertrag an.



    Bei Prepaid ist das häufig so dass diese SIM Karten irgendwann deaktiviert werden, wenn man mehrere Monate am Stück keine Aufladung tätigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!