Facebook Messenger und/ oder Freundschaftsanfragen Facebook

  • Hallo Freunde, hallo liebe Experten,

    es kann sein, daß ich hier mit meiner Frage falsch bin. Bei Bedarf bitte verschieben, danke


    Wenn ich eine Nachricht (keine PN) an eine/n neuen Facebook Freund/In sende, was können die anderen Personen, denen ich bereits eine Nachricht/Freundschaftsanfrage gesendet habe, sehen?

    Eine Person, mit der ich über den Messenger schreibe, hat mir nun mitgeteilt, daß sie "sieht", daß ich bereits "viele" Freunde/Bekanntschaften habe. Jetzt bin ich unsicher, was Sie genau meint und was sie "sehen kann.

    Ich kommuniziere mit ca. 10 Personen über den FB Messenger. Davon haben 5 Personen meine "Freunschaftsanfrage" bestätigt. Kann eine im Messenger aktive Person auch sehen mit wem ich mich noch unterhalte?

    Ich hoffe sehr jemand von Euch kann mir meine Frage beantworten. Ich hätte es unter Umständen nicht gerne, wenn eine Person sehen kann mit dem ich mich so im Messenger unterhalte und/oder wem ich eine Freundschaftsanfrage geschickt habe?!


    Herzlichen Dank für Euer Mitdenken und Eure Antworten! Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Medvedev

  • Sie hat bei dir auf dein Profil geguckt da kann man sehen wer mit dir befreundet ist "

    Das kann man aber ausstellen !

    Nicht sehen kann die Person mit wem du geschrieben hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Habe das Thema ins zuständige Facebook- Forum verschoben.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Facebook Messenger und/ oder Freundschaftsanfragen Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!