Prepaid anhand der Nummer aufladen via paypal etc.?

  • Hallöchen,


    vor paar Jahren habe ich mal für jemand über prelado was aufgeladen.

    Gibts sowas in der Art noch, wo man von ferne nur anhand der Nummer was draufladen könnte?

  • die Karte damals war eine andere als die jetzt erwähnte.

    Diese jetzt sind in Betrieb. 2 Stück, Frau und Mann älteren Semesters, alter s-mobil Schlecker-Tarif, jetzt Rossmann, untereinander 1ct-Tarif. Vodafone-Netz.

    Kein online-Account angelegt.

    Ich habe beim R-Kundenservice angerufen, laut denen per Rubbelkarte, wenns nicht gelingt, dort anrufen. Hat 1x geklappt.

    Der Mann hat das sonst immer gemanaged, ist aber im KH und nicht besuchbar.

    Sollte dem seine leer werden, hätte ich versuchen wollen, von ferne aufzuladen.

    Habe paarmal beobachtet, dass an der Supermarktkasse Leute das verlangt hatten und auf dem Kassenbon (oder einem separaten) war das mit der angegebenen Rufnummer quittiert gedruckt.

    Oder aber wird dort ein Aufladecode wie bei Rubbelkarten ausgedruckt?

    Ist bekannt, ob das mit jeder Karte unter Angabe der Rufummer dort funktioniert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!