WhatsApp: Online-Status

  • Hallo,

    ich besitze 2 Handys. Wenn ich mit dem einen Handy mit meinem Freund schreibe ist er online zu sehen.

    Die andere Nummer hat er nicht und ich sehe ihn in dem Moment nicht als online.


    Würde mich freuen, wenn jemand mich aufklärt.

  • Wenn er die andere Nummer nicht hat ist das doch an sich logisch-oder verstehe ich dich falsch mit deiner Frage?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Sehe online nicht“ zu „WhatsApp: Online-Status“ geändert.
  • Wieso können dann andere die meine Nummer auch nicht haben und noch nie mit dieser geschrieben haben…. Mich online sehen 😩

    Ich habe auch die aktuelle Version von WhatsApp auf meinem iPhone

  • Meines Wissens reicht es wenn jemand deine Telefonnummer im Handyspeicher(Telefonbuch) hat, aber nicht als Kontakt bei WhatsApp selbst gespeichert ist, um den online Status zu sehen .

  • Wieso können dann andere die meine Nummer auch nicht haben und noch nie mit dieser geschrieben haben…. Mich online sehen 😩

    Ich habe auch die aktuelle Version von WhatsApp auf meinem iPhone

    Mag sein, das du mit dieser Person schon mal geschrieben hast, deshalb muss der diese Nummer noch lange nicht in seinem Telefonbuch gespeichert haben. Vielleicht hat die Person die Nummer auch blockiert aus welchen Gründen auch immer.


    Schreibe diesen "Freund" am besten mit deiner "richtigen" Nummer an. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!