Fonic: Rufnummer gelöscht, wie und wo neue erhalten?

  • Guten Tag,


    meine Mobile Rufnummer 0172 wurde bei Fonic überschrieben gelöscht Ende September 2021, ansage nach Wahl der Rufnummer lautet: “ die Rufnummer ist nicht vergeben” Ich habe eine Portierung bei Vodafone am 23-12-2021 beantragt, die hatte auch dreimal nicht funktioniert, am Ende Vodafone sagte Portierung max. 90 Tage und Bearbeitungszeit ca. 10 Tage, was kann ich tun um die Rufnummer Erneut zu bekommen? Bei Fonic oder Vodafone, Besten Dank Johann Peter


    - PS - mobile Rufnummer auswählen wird das funktionieren ? – Bei wem wird die Rufnummer im Pol bleiben Fonic oder Vodafone ? --- Eine Fonic Rechnung von Oktober und November 2021 ist vorhanden. Kundenkonto bei Fonic wurde gelöscht, kann die Bundesnetzagentur helfen ? ;(

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Mobile Rufnummer wurde bei Fonic überschrieben gelöscht“ zu „Fonic: Rufnummer gelöscht, wie und wo neue erhalten?“ geändert.
  • Das kann ich dir nicht genau sagen, wo die Rufnummer dann landet. Denke von Fonic wird die nicht neu vergeben. Stammt ja ursprünglich aus dem Vodafone Netz. Aber wenn du die Zeit zur Portierung verpasst hast, kommst du da nicht mehr so schnell oder überhaupt nicht mehr dran.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!