WhatsApp: Online nicht sichtbar

  • Hallo

    Ich habe eine Frage an euch und würde mich freuen, wenn ich dann schlauer bin.


    Habe mit jemanden auf WhatsApp geschrieben.

    Ich kann sein Profilbild noch sehen und auch wenn ich ihn noch angeschrieben hab, hat er meine Nachricht erhalten.

    Sehe sein zuletzt online Status nicht mehr, wahrscheinlich hat er mich als Kontakt gelöscht.

    Aber wieso kann ich auch sein gerade online Status nicht mehr sehen???

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Online?“ zu „WhatsApp: Online nicht sichtbar“ geändert.
  • Den Online Status kann der Kontakt ja "verbergen" z.B. in seinen Einstellungen unter "Niemand".

  • Hier noch mal zur Übersicht der Möglichkeiten:

    Im Normalfall wird bei WhatsApp angezeigt, wann ein Kontakt zuletzt online war. Gehe mal in deine WA-Einstellungen (3 Punkte oben rechts)-dazu WA öffnen- "Account" wählen und danach auf "Datenschutz". Jetzt auf "Zuletzt online" und schau was dort eingestellt ist.


    1. Jeder: alle deine Kontakte die dich gespeichert haben, sehen den Status.

    2. Meine Kontakte: Nur die Nummern, die du auch selbst eingespeichert hast sehen Zuletzt Online

    3. Niemand: Zuletzt Online ist für alle verborgen.

  • Danke für die ausführliche Antwort.

    Aber es geht mir nicht um zuletzt online, sondern um gerade online.

    Ich kann nicht sehen, dass er gerade online ist, obwohl jemand neben mir ihn online sieht.

  • In deinem eEröffnungs Beitrag hast du aber noch von zuletzt online gesprochen:"Sehe sein zuletzt online Status nicht mehr"..Wenn er dich als Kontakt gelöscht hat wie du ebenfalls oben an deutest, siehst du auch nicht ob er online ist.Ruf ihn doch mal an um das zu klären.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!