WhatsApp: Status nicht sichtbar

  • Ich sehe auf meinem Android die Statusbilder meiner Freundin, sie sieht aber meine nicht.

    Was kann der Grund dafür sein?

    Bei Facebook das gleiche ... ich sehe nur alte Einträge von 2018 und früher.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Status nicht sichtbar“ zu „WhatsApp: Status nicht sichtbar“ geändert.
  • Hallo

    Tatsächlich ist es nur die Freundin

    und wir haben auch auf beiden Seiten die Einstellungen überprüft.

    Sie müsste die Bilder im Status sehen können.

    Es ist nicht so, dass wir uns nicht auskennen würden.

    Es passieren auch sonderbare Dinge auf ihrem Handy ... zwischendurch wurden alle Nachrichten direkt ins Englische übersetzt und angezeigt; und nach wenigen Minuten war der "Zauber" vorbei.

    Auf Facebook konnte ich anfangs alle ihre aktuellen Posts sehen, kurze Zeit später war sie nicht mal mehr unter "meine Freunde" zu sehen; selbst eine Freundschaftsanfrage ist im Nirwana verschwunden.

    Jetzt kann ich sie zwar suchen, sehe aber nur noch Posts von 2017 und früher, als gäb es nichts danach

  • Sie sollte vielleicht mal WhatsApp deinstallieren und neu installieren. Vorher Backup über Google Drive empfohlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!