WhatsApp: Amerika kostenlos über WLan ?

  • Hallo Freunde, hallo Experten,


    ich nutze WhatsApp von Deutschland aus über Wlan. Ist eine "geschriebene Nachricht" WhatsApp mit der Vorwahl +1 (805) nach Amerika wohl Californien über Wlan kostenlos?


    Was kostet es mobil, wie hoch sind dann die Datenmengen, die gebraucht werden?


    Herzlichen Dank für Eure Antworten!


    Liebe Grüße Medvedev

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „WhatsApp von Deutschland nach Amerika kostenlos über WLan“ zu „WhatsApp: Amerika kostenlos über WLan ?“ geändert.
  • Eine Nachricht kannst du weltweit-auch nach Amrika-versenden. Die Kosten einer reinen Text- Nachricht sind gleich, als wenn du innerhlab Deutschland versendest. Verbrauch bei normalen Text-nachrichten ohne Bild befindet sich im Bytebereich.

  • Danke für Deine Antwort, jetzt habe ich von Ihr erfahren, dass meine Gesprächspartnerin aus Mexiko kommt und sich aktuell mit der mexikanischen Karte in Deutschland befindet.


    Sie hatte bisher keine Zeit, die Karte zu wechseln oder dies würde auch keinen Sinn machen - schreibt sie.


    Komisch ist nur, daß laut Google die Vorwahl +1 (805) nach Amerika wohl Californien ist.


    Keine Ahnung! "Weltweiter Versand" auch nach Mexiko ist kostenlos, wie Du sagst!


    Komisch, dass sie sagt, sie hätte eine mexikanische Karte im Handy!


    Herzlichen Dank Medvedev

  • 805 ist die Ortsvorwahl von California. Die Ländervorwahl ist 001.Mexico hat die Ländervorrwahl +52.

    Ich verstehe das so:


    Der WhatsApp Account bleibt immer mit der normalen Rufnummer (die die auch bei der installation von WhatsApp verifiziert wurde)verbunden.WhatsApp greift ja auf das Telefonbuch des jeweiligen Nutzers zurück egal wo er sich befindet und Ihre Nummer wurde ja nicht verändert.

    Ändert sie die SIMKarte ohne eine Änderung an WhatsApp mitzuteilen, bleibt der ursprünglich WA-Account erhalten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!