Huawei P 30 - Probleme mit Youtube

  • Hallo komisches Problem mit meinem P 30


    Als ich youtube geöffnet habe und mir ein Video angeguckt habe, eines was mich interessiert aus der Liste da bin ich runter und habe mir was anders angucken wollen während das Video läuft


    Und da war es so das ich nicht runterscrollen konnte weil dauernd automatisch bei Youtube das nicht runter ging,


    ich habe das Hand neu gestartet und dann ging es


    was ist das für ein Problem bitte

  • prepaid.

    Hat den Titel des Themas von „Youtube auf Huaawei P 30“ zu „Huawei P 30 - Probleme mit Youtube“ geändert.
  • Schick mal ein Seenshot mti Bild von dem Problem, damit es besser verstehen kann..

  • Geht mir ähnlich, aber eben deshalb wäre ein Screenshot davon schon hilfreich-dann kann man sehen was er genau meint.


    Vielleicht meint er bei YouTube, das wenn man ein laufendes Video stoppt und ein neues antippt, das unten am Displayrand noch das "alte" gestoppte Video eingeblendet wird. Das kann widerrum nach oben geschoben werden als dann das Aktuelle. Keine Ahnung.

  • ja einen Screenshot kann ich erst erstellen wenn das wieder so ist

    das wr einfach beim Runterziehen und das ganze also die Bilder die Videos liefen einfach wieder rauf, also es war mir unmöglich einfach die ganzen Videos wieder runterzuziehen und anzuschauen was noch folgt, sondern alle Videos rutschten rauf und ich konnte sie nicht runter ziehen

    aber jetzt geht es komischerweise die ganze Zeit wieder

    also Danke mal für die ganzen Ratschläge

  • Wenn ein Problem lediglich nur 1 x besteht und nicht dauerhaft, hilft meistens auch ein Neustart der app oder des Handys.

    In deinem fall hat es sich wohl von selbst erledigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!