Galaxy S21+ stürzt ständig ab und startet neu.

  • Vor ein paar Monaten fror mein Starttag S21 + für ein paar Sekunden ein, schaltete sich zu einem schwarzen Bildschirm ab und startete neu. Ich bin mir nicht sicher, warum es das tut. Ich bin ziemlich vorsichtig mit meiner Technik. Ich bemerke, dass es dazu neigt, wenn ich durch Apps scrolle oder blättere. Es gab jedoch einige Male, in denen ich es nicht einmal anfasste und es passierte.


    Hat hier noch jemand Erfahrung mit diesem Problem? Wie kann ich es lösen?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Mein S21+ stürzt ständig ab und startet neu.“ zu „Galaxy S21+ stürzt ständig ab und startet neu.“ geändert.
  • Ein Handy-Neustart hat nicht geholfen? Softwareupdates sind alle installiert? Speicherplatz ist geügend vorhanden?

    Ansonsten probiere folgendes:

    Setze die Cache-Partition zurück. Es könnten noch alte Softwareversionen enthalten sein. Dazu das Handy ausschalten, die Lautertaste und den powerbutton einige Sekunden gedrückt halten bis der Bildschirm aufleuchtet. Jetzt Tasten loslassen-der recovery Modus startet. Jetztg mit der Lautstärketaste zu "Wipe cache partition" navigieren und mit dem Powerbutton bestätigen und nach Erfolg nochmals bestätigen.


    Wenn dein problem erst besteht, nachdem du sehr viele neue Apps installiert hast, sind darunter Apps ausserhalb des Play Stores ?(sogen.Drittanbieter-Apps). Diese würde ich deinstallieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!