Datentarif testweise bei Aldi Talk kaufen.

  • Ich wurde gerne testweise Aldi-Talk Datentarif S für 4,99 € für meine Medion Tablet kaufen. Habe zu Hause WLAN.

    Habe zum Tablet eine gratis Aldi-Talk Sim Karte mit 10 Euro Startguthaben bekommen. Da am 13.03.220 ,das Guthaben verschwand habe ich bei Aldi Nord 2 mal m 5 € Copun geholt und über http://www.aldi-talk.de aufgeladen. Zur Zeit läuft mein Aldi Talk als Basis Tarif Nicht das Datentarif in 4 Wochen verschwindet. Ich habe zu Hause WLAN brauche dann kein Datentarif.

    Ich habe keine Ahnung von Aldi-Talk - bei Mobilfunk habe ich einen Congstar-Vertrag.

  • In den AGB`s von Aldi Talk heißt es "

    "Die jeweilige Daten-Option wird nach vollständigem Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens, spätestens nach Ablauf der jeweiligen Laufzeit, deaktiviert. Nicht verbrauchtes Inklusiv-Datenvolumen verfällt am Ende der Laufzeit".

    Mein Rat:

    Du musst die Datenautomatik deaktivieren, ansonsten bucht Aldi nach dem monatlich Inklusiv-Volumen-wenn dieses verbraucht ist- automatisch bis zu 3 x pro monat 200 MB für jeweils 2 Euro dazu.

    Ansonsten läuft der Tarif "Mindestvertragslaufzeit" ja immer nur 1 Monat und kann mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!