Facebook: Messenger Freunde-wer kann sie sehen?

  • Hallo Freunde,


    wer kann meine Facebook Freunde auf Facebook Messenger sehen, wer kann sehen, mit wem ich chatte oder mit welchen Personen ich befreundet bin in Facebook und im Messenger?


    Eine Freundin hat mich aktuell gefragt, wie viele Kontakte oder Freunde ich noch aif Facebook habe!

    Kann sie das einsehen?

    Wenn sie mit mir befreundet ist, kann sie dann die anderen Personen auch noch sehen?

    Oder ist das nur so eine Frage ins Blaue hinein?


    Wer kann was sehen?

    Bedeutet dass, das ich mich besser wieder von bestimmten Freunden trenne (unter Facebook um weniger gläsern zu sin)


    Freunde, die ich auf Whatsapp oder Signal habe brauche ich doch nicht auf Facebook oder im FB Messenger, oder?


    Herzlichen Dank für die freundliche Aufklärung. Grüße Medvedev

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Facebook Messenger Freunde“ zu „Facebook: Messenger Freunde-wer kann sie sehen?“ geändert.
  • Ich habe deine Frage zum Facebook-Messenger in das zuständige Facebook-Forum verschoben!

    Dein profil Bereich Freunde ist standardmäßig öffentlich- jeder kann deine Freundesliste sehen. Du kannst aber im Freundebereich einstellen, wer diesen bereich sehen soll.


    Dazu bei facebook auf die 3 Striche unten rechts tippen, nach unten scrollen, auf das Radsymbol und auf "Privatsphäre" tippen- udn Einstellungen.

    Jetzt nach unten scrollen zu "Zielgruppe und Sichtbarkeit" und auf "So kann man dich finden und kontaktieren". Jdetzt auf "Wer kann deine Freundesliste sehen?" tippen und deine gewünschte Zielgruppe auswählen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!