WhatsApp: Nachrichten in der Vorschau da, im Chat aber nicht

  • Hallo zusammen,


    mir ist gerade folgendes aufgefallen:


    Ich scrolle durch meine alten Nachrichten und alles sieht erst einmal normal aus. In der Übersicht der Chats sehe ich die letzte Nachricht, die geschrieben wurde. Wenn ich aber auf den Chat drauf gehe, ist dieser leer. Alle Nachrichten, die ich mit anderen ausgetauscht habe, sind weg=O


    Es scheint, dass das alle Nachrichten die älter als 21.02.2020 sind, betrifft.


    Ich bin völlig ratlos. Hatte jemand schon mal das Problem?


    Liebe Grüße!

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Nachrichten in der Vorschau da, im Chat aber nicht“ zu „WhatsApp: Nachrichten in der Vorschau da, im Chat aber nicht“ geändert.
  • Die neue Funktion von WhatsApp, das Nachrichten die innerhalb eines Chats (Einzel-oder gruppenchat) gesendet werden, nach 24 Std, sieben Tagen oder 90 Tagen automatsich verschwinden ist aber nicht aktiviert?


    Das Feature ist zu finden:

    WA öffnen- Name des Kontaktes tippen- "verschwidene Nachrichten" wählen- auf "Weiter" tippen- Ein oder aus wählen.

  • Hallo,


    danke für deine Antwort.


    Das ist es leider nicht.

    Das kuriose ist, dass ich in der Vorschau die letzte Nachricht sehe, also wenn ich WhatsApp öffne und durch die Chats scrolle. Klicke ich dann auf einen alten Chat, ist der leer. Ich würde hier gerne ein Video anhängen, aber das geht leider nicht. Das betrifft alle Nachrichten vor dem 21.02.2020.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu WhatsApp: Nachrichten in der Vorschau da, im Chat aber nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!