Hallo an alle,
mein Name ist Peter, ich bin 49 Jahre alt und ich bin hier, weil ich momentan eure Hilfe brauche, aber vielleicht kann man sich auch mal gegenseitig austauschen...
Viele Grüße,
Peter
Hallo an alle,
mein Name ist Peter, ich bin 49 Jahre alt und ich bin hier, weil ich momentan eure Hilfe brauche, aber vielleicht kann man sich auch mal gegenseitig austauschen...
Viele Grüße,
Peter
Moin im Forum bei uns. Deine Frage wurde ja schon beantwortet![]()
Hallo Peter,
herzlich Willkommen hier im Forum! ![]()