Facebook: Kommentare verbergen

  • Hallo,


    Ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme Hilfe.


    Also, mein Problem ist das Freunde mich auf gewisse Kommentare bei fb ansprechen. Ich kommentiere was bei einen Streamer oder auf einer Seite und später wird bei meinen Freunden angezeigt das ich etwas kommentiert habe. Es nervt mich das die das sehen.


    Kann ich das irgendwie verbergen das die nicht mehr davon sehen können?


    Danke.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Kommentare“ zu „Facebook: Wer sieht Kommentare“ geändert.
  • Du kannst die Seite aufrufen, von welcher du den Kommentar verbergen möchtest. Dort auf den kommentar tippen udn gedrückt halten. Jetzt "Verbergen" auswählen.

    Wird der Kommentar verborgen (ohne ihn zu löschen) bleibt dieser im ursprünglich gewollten Beitrag stehen. Andere Nutzer können ihn aber nicht mehr sehen.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Facebook: Wer sieht Kommentare“ zu „Facebook: Kommentare verbergen“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!