Warum ist bei Prepaid auch eine SEPA Lastschrift nötig? Warum kann ich keine Kreditkarte benutzen oder anderweitig aufladen? Warum muss alles automatisch eine SEPA Lastschrift machen?
Telekom: Prepaid aufladen nur mit SEPA Lastschrift?
-
Verstehe ich nicht -
12. April 2022 um 05:04
-
-
- Offizieller Beitrag
Laut der telekom sind mehrere "Bezahlarten" zum Aufladne möglich siehe hier:
-
-
textilfreshgmbh
12. April 2022 um 09:59 Hat den Titel des Themas von „SEPA“ zu „Telekom: Prepaid aufladen nur mit SEPA Lastschrift?“ geändert. -
Warum ist bei Prepaid auch eine SEPA Lastschrift nötig? Warum kann ich keine Kreditkarte benutzen oder anderweitig aufladen? Warum muss alles automatisch eine SEPA Lastschrift machen?
Bei Prepaid-Verträgen ist eine SEPA-Lastschrift erforderlich, da dies die einzige Möglichkeit für den Anbieter ist, die Aufladungen automatisch und regelmäßig zu verarbeiten. Andere Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder manuelle Überweisungen erfordern manuelle Interventionen und sind daher weniger praktikabel für den Anbieter.
-
- Offizieller Beitrag
@textil
Fall nicht immer auf Spam herein.

Ich warte jetzt noch auf die Links...
-
-
- Offizieller Beitrag
Prepaid: letzter Beitrag von mir ist von April 2022!!!!! auf den von heute habe ich überhaupt nicht geantwortet!!!! Also- erstmal richtig lesen-dann kritisieren

-
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Seite hier von Edeka gemacht:
Ich will einen krumen Betrag von z.B. 75,61€ aufladen. Die meisten Seiten zum Aufladen bieten nur die Möglichkeit von aufgerundeten Beträgen.
Danke im Voraus
Grüße Pauline
-
-
Edekaaufladen Alphacom bzw EdekaSmart ist Telekom.
Beide sind seriös.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!